Urheberrecht

Copyright ©, Urheber- und Kennzeichnungsrecht


Die von mir als Betreiberin des Blogs Super Donnerstag Challenge veröffentlichten Bilder, Texte und Grafiken unterliegen dem deutschen Urheberrecht‑ soweit dies an entsprechender Stelle nicht anders angegeben ist ‑.

Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder andere elektronischen Medien und Systemen sowie jede Art der Verwertung, die dem deutschen Urheberrecht zuwiderläuft, sind nur mit meiner schriftlichen Genehmigung gestattet.


Bitte fragen Sie mich,
wenn Sie Grafiken, Fotos, Texte aus meinem Blog verwenden möchten!

Links zu meinem Blog Super Donnerstag Challenge
dürfen ohne meine Zustimmung gesetzt werden.


Das unerlaubte Kopieren der Webseiten-Inhalte oder der kompletten Websites ist nicht gestattet und strafbar.
Wer gegen das Urheberrecht verstößt (z. B. Bilder oder Texte unerlaubt kopiert), macht sich gemäß §§ 106 ff UrhG strafbar, wird zudem kostenpflichtig abgemahnt und muss Schadensersatz leisten (§ 97 UrhG).

Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht-kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.
Dieser Blog darf ohne meine schriftliche Erlaubnis nicht durch Dritte in Frames oder iFrames dargestellt werden.

Soweit die Inhalte auf diesen Seiten nicht von mir erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet.

Ich bin bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Videos und Texte zu beachten, von mir selbst erstellte Bilder, Grafiken, Videos und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Videos und Texte zurückzugreifen.
Sollte mir jedoch einmal ein Fehler unterlaufen, bitte ich darum, mich darauf hinzuweisen, damit ich ihn unverzüglich beheben kann.

Alle innerhalb meines Blogs Super Donnerstag Challenge genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!

Das Copyright für veröffentlichte, von mir selbst erstellte Objekte bleibt alleine bei der Autorin der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Videos und Texte auf Datenträger und/oder in andere elektronische sowie gedruckte Publikationen ist ohne meine ausdrückliche schriftliche Zustimmung nicht gestattet.

Meine Kontaktdaten finden Sie im  Impressum  dieses Blogs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen